Wir sind Heideschaf

Die Idee zu "Heideschaf" entstand durch meine Kinder und Enkelkinder. Oft war ich auf der Suche nach dem einen Kleidungsstück und fand es nicht. Die Hosen waren zu eng oder zu einfach und so begann ich wieder zu nähen.

Bei Heideschaf Stoffe und mehr gibt es hochwertige Stoffe, und vor allem unsere exklusiven Eigenproduktionen. Es arbeiten verschiedene Designer an unseren Eigenproduktionen. Das Onlineschaf Evelyne ist für die Onlineportale zuständig und die lieben Mädels im Stammteam setzen unsere Stoffe so toll in Szene.

Bei Heideschaf KIDS WEAR sitzt neben mir noch die liebe Silvana hinter der Nähmaschine. Mit viel Liebe zum Detail entsteht unsere Kleidung, jedes Teil ein absolutes Einzelstück. Ihr werdet also kaum ein Kind treffen, dass die gleichen Sachen trägt. Dies macht den Unterschied. Produziert wird mit Herzblut ausschließlich in Deutschland.

Ihr findet mich an den verschiedensten Märkten in ganz Deutschland, unterstützt von meiner lieben Schwester Sonja.

Eure Heidi ❤️